Über uns

Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer mehr Mitglieder und Freunde bei GewerbeVerein Vierkirchen e.V. begrüßen und freuen uns noch heute über regen Zuwachs und steigende Mitgliederzahlen.

 

Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, die Ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse und regen Erfahrungsaustausch aus jeder Generation.

 

Sollten auch Sie Mitglied werden wollen, dann treten Sie entweder unter

Tel.: 08139-6523 oder über unser Kontaktformular mit uns in Kontakt.



Ihr Ansprechpartner

 

 

Erich Dorfmeister

Röhrmooserstr. 4

85256 Vierkirchen

 

Telefon: 08139 - 6523

E-Mail: info@gewerbeverein-vierkirchen.de

 

 

 

 

Formular Beitrittserklärung / Sepa Lastschriftmandat
Beitrittserklärung 2017.pdf
PDF-Dokument [78.2 KB]

 

 

Satzung
Satzung_ GewerbeVerein Vierkirchen.pdf
PDF-Dokument [23.3 KB]